Frühsport

Trainingszeiten      : Montag und Mittwoch 09:30 - 10:30 Uhr

Ansprechpartner    : Michael Siebe
Telefon                  : 0 177 / 8639059

Die Frühsportgruppe besteht aus Frauen und Männer, die in ungezwungener Atmosphäre Lust haben etwas für ihre Fitness zu tun.
Ohne Wettkampfstress wird auf Fahrrädern gestrampelt, oder mit den richtigen Übungen an Fitnessgeräten mit Gewichten der Kreislauf in Schwung gebracht. Das Training ist so ausgelegt, dass jeder mitmachen kann. Jeder neue Teilnehmer ist herzlich willkommen.

 

Frühsportgruppe

wann: Montag und Mittwoch

Zeit:    09.30-10.30h

wo:     untere Etage, Fitnessraum

   Fröhliche Sportler am Rosenmontag, erst Sport – dann Gemütlichkeit

Die Frühsportgruppe besteht schon seit Jahren und wird von denen genutzt, die in fröhlicher Runde die evtl. schon „steif“ gewordenen Körperteile an den verschiedenen Geräten lockern wollen.

An mehreren Rädern, Geräten für Arm-, Brust- und Beinmuskulatur kann jeder seine individuelle Fitness verbessern. Ohne Leistungszwang, mal mehr oder weniger. Aber auch Geselligkeit nach der Übungsstunde wird von uns gepflegt. Denn Lachen und evtl. ein kleines Lied tragen zur körperlichen Fitnessverbesserung bei.

Hast Du Lust, willst Du dabei sein? 

 

 

                                 Wir freuen uns auf Dich